"" EmelysBlog: Zeichnungen

Donnerstag, 1. Februar 2018

Zeichnungen



Liebe Leser,
heute habe ich beschlossen euch endlich mal eines meiner Hobbys zu zeigen. Das Zeichnen und Malen ist schon immer ein Hobby von mir gewesen und ich hatte das Fach Kunst in der Schule auch im Abitur und somit als Leistungskurs. Dennoch habe ich mich lange nicht getraut meine Zeichnungen zu veröffentlichen. Anfangs hingen sie nur bei mir zuhause an der Wand oder standen eingerahmt auf Komoden oder Schränkchen. Meine Freunde fingen an die Bilder zu bewundern und haben Gefallen an ihnen gefunden. Somit entschied ich mich eines Tages mal ein Foto einer Zeichnung zu knipsen und dieses mit meinen Instagram Lesern (hier habe ich immerhin eine stolze Abonnentenzahl von ca 30.000 Lesern) zu teilen. Das fiel mir gar nicht so leicht, denn es waren ja doch einige Leute die sich nun meine Zeichnung anschauen konnten. Allerdings bekam ich darauf hin ganz viel Feedback und deshalb entschloss ich mich heute meine Gemälde auch mal auf meinem Blog zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. Über Ideen was ich als nächstes zeichnen könnte oder Kritik bin ich natürlich immer dankbar. Die Gemälde sind mit Watercolor, also mit Aquarell gezeichnet. Ich bin im zeichnen auch überhaupt kein Profi. Es ist einzig und allein ein Hobby von mir. Die Ideen für meine Zeichnungen hole ich mir eigentlich immer über Pinterest. Das ist eine App auf der man ganz viel Inspiration finden kann.
Malt ihr auch gerne ?
Welche Technik malt ihr am liebsten?






 Ich habe jahrelang Ballett getanzt. Um genau zu sein mehr als acht Jahre lang. Deshalb waren meine Spitzenschuhe eines meiner ersten Zeichnungen.


Steinbock ist mein Sternzeichen.

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen