"" EmelysBlog: Energetix Magnetschmuck

Samstag, 24. Februar 2018

Energetix Magnetschmuck








Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Samstag. Die Woche ging bei mir irgendwie besonders schnell rum. Das lag wohl daran dass ich auf der Arbeit viel zu tun hatte und auch am Abend oft etwas geplant hatte. Ich habe neue Fächer und Schubladen in meinen Kleiderschrank gebaut und diesen neu sortiert. Jetzt hat es einfach wieder mehr Ordnung und ich komm besser an die Sachen dran.
Nun aber zum heutigen Thema. Heute habe ich etwas für alle Schmuckliebhaber und Schmuckliebhaberinnen unter euch. Es geht heute aber nicht um normalen Schmuck sondern um etwas ganz besonderes. Magnetschmuck. Viele von euch haben vielleicht schon mal davon gehört. Ich wollte schon lange eine Kette haben und habe nun eine richtig liebe Vertriebspartnerin von der Firma Energetix Magnetschmuck gefunden. Sie heißt Melanie Thiede und bietet Produkte der Marke an und verkauft diese in ihrem eigenen Online Shop. Wichtig war mir einfach, dass ich in dieser Hinsicht eine gute Beratung und genügend Informationen zu dem Thema bekomme, da ich mich zuvor noch nicht so viel mit Magnetschmuck beschäftigt habe. Bei Melanie war ich direkt gut aufgehoben. Sie war super nett und ihre Website ist sehr übersichtlich gestaltet.
Energetix hat ein breites Sortiment bei dem ihr Schmuck für Damen, Herren, Kinder und Haustiere findet. Es gibt Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe , Uhren, Fußketten und speziellen Schmuck für den Sport. Den Schmuck kann man über ihre Website ganz einfach online bestellen und er kommt in schönen Verpackungen aus Karton bei einem zuhause an. Zusätzlich gibt es aber auch die Möglichkeit das ganze als Geschenkverpackung zu verschicken. Hierzu gibt es unterschiedliche Dosen oder die Möglichkeit es in einem Beutel zu verschicken. So bietet es sich an dass man Energetix Magnetschmuck als Geburtstags, Oster oder Hochzeitsgeschenk verschenken kann.



Die Website und den Online Shop von der Vertriebspartnerin Melanie Thiede findet ihr hier: www.thiede.energetix.tv

Den Schmuck kann man über Vertriebspartner, bei Schmuckparties, online übers Internet  oder im direkten Kontakt mit den Beraterinnen
kaufen.

Ich habe mich übrigens für einen Anhänger mit Kette aus Edelstahl entschieden.
Hier kommt ihr direkt zur Kette:





Hier ein paar Infos zur Kette:
Anzahl Magnete: 1

  • Magnetstärke: 0,12 Tesla
  • Material: Edelstahl
  • Oberflächenbeschaffenheit: poliert
  • In den Größen S-L verfügbar
  • Für: Damen
  • Farbzusammensetzung: Silbertöne
    • Artikelnummer: 3018-1

    Sie kostet normal 39,00€ ist aber aktuell (Stand 24.02.2018) auf 31,00€ reduziert. Inklusive Versandkosten!
    Im Onlieshop fallen keine zusätzlichen Versandkosten an. Es ist inklusive.



    Jedes Schmuckstück enthält einen Magneten der unterschiedlich stark ist und somit einen unterschiedlich großen Power hat. Durch die Magnetkraft wird die Durchblutung verbessert und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden positiv beeinflusst. Somit können Wunden, Knochenbrüche, Sportverletzungen oder Verstauchungen besser und schneller heilen. Magnetschmuck kann auch bei Insektenstichen, bei Akne, bei blauen Flecken oder bei Muskelschmerzen helfen.





     Für weitere Infos und für eine Übersicht über den unterschiedlichen Schmuck, stöbert doch einfach mal selbst bei der lieben Melanie durch. Zum Onlineshop kommt ihr hier:



    Ich wünsche euch ein starkes Wochenende,
    XOXO Emely



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen