"" EmelysBlog: Die Marke Gertraud Gruber im Test

Donnerstag, 1. Februar 2018

Die Marke Gertraud Gruber im Test

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder etwas für euch getestet. Solch ein Produkt hatte ich noch nie. Es ist von der Marke Gertraud Gruber und es handelt sich um ein Enzym Puder fürs Gesicht.
Es soll die Haut porentief und sanft reinigen und verhornte Hautzellen werden gelöst. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut praller, frischer, strahlender und feinporiger.


Anwendung:
Man gibt einen halben Teelöffel de Pulvers auf die angefeuchtete Handinnenfläche. Dazu ein paar Tropfen Wasser geben und das ganze mischen. Klingt jetzt erstmal kompliziert, ist aber im Grunde ganz einfach. Nun entsteht ein weicher, cremiger Schaum den man auf das Gesicht aufträgt. Ca 1-2 Minuten einwirken lassen. Anschließend das Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen.



Enthalten sind 40 gr und diese kosten 19,50€.

Hier nocheinmal alles im Überblick:

Verhornte Hautzellen werden durch den cremigen Schaum sanft gelöst

  • Mit wirksamem Papain-Enzym
  • Für eine glatte und geschmeidigere Haut
  • Für einen frischen und makellosen, feinporigen Teint
  • Unterstützt die Zellerneuerung
  • Aktiviert und beschleunigt die Zellteilung
  • Für sensible, trockene, reife, aber auch zarte, empfindliche Haut und Männerhaut









  • XOXO Emely


  • *Produktsponsoring* Durch den Blogger Club

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen