"" EmelysBlog: Bald kommt der Frühling - nützliche Produkte von Aeroxon

Mittwoch, 7. Februar 2018

Bald kommt der Frühling - nützliche Produkte von Aeroxon

Hallo ihr Lieben,
die die mich unter euch kennen, wissen dass ich meinen Balkon und unseren Garten, sowie Wintergarten über alles liebe. Leider gibt es auch jedes Jahr gerade im Frühling und Sommer immer wieder viele nervigen Gäste wie zum Beispiel Ameisen oder Fliegen. Ich kaufe mir deshalb immer wieder die Ameisen Köder und die Fliegen Köder von Aeroxon. So kann ich die ungebeteten Gäste immer zügig wieder los werden.
Da die Produkte mich immer begeistern, habe ich jetzt einfach mal noch ein paar mehr für den Haushalt gekauft.




Hier oben seht ihr übrigens alle Produkte die ich mir gekauft habe.
Aeroxon ist ein Familienunternehmen welchen seinen Sitz in Waiblingen also bei Stuttgart hat. Sie entwickeln Anwendungsfreundliche und effiziente Schädlingsbekämpfung.

Diese beiden Köderdosen sind für Ameisen und Silberfische. Es handelt sich um eine Metalldose, welche einen Köder beinhaltet, um die Tierchen anzulocken. Jede Dose kostet 2,49€ und soll ca drei Monate halten.


Außerdem habe ich mir Produkte gegen Motten gekauft. Denn diese können Kleider ruinieren und das wäre für mich ganz furchtbar. Deshalb habe ich solche Produkte einfach immer zuhause und sobald ich mal einer Motte begegne verwende ich meine Motten Fallen. Meistens habe ich auch immer ein Lavendel Säckchen im Kleiderschrank hängen.  So eines habe ich mir auch wieder mitgekauft und das riecht gut und hinterlässt einen angenehmen Duft im Kleiderschrank und auf der Wäsche. Lavendelblüten sind für mich sowieso so tolle Blumen. Habe auch einen großen Strauch im Garten.
Auch den Langzeit Mottenschutz finde ich super weil der hält wirklich was er verspricht. Man hat pro Mottenschutz ganze 6 Monate Ruhe! Wirklich klasse.


Was bei mir auch nicht fehlen darf, sind Fliegenköder und Fallen für die Fenster. Diese verwende ich vorallem in der Küche da, dort immer mal wieder größere Fliegen oder Obstmückchen zu finden sind. Ich habe diese Produkte schon unzählige Male nachgekauft und könnte die mir gar nicht mehr weg denken. Die sehen auch immer toll aus und lassen sich einfach an die Fenster kleben. Diese halten auch ca 6 Monate und sind völlig geruchsneutral, locken aber die Fliegen an.

Aeroxon hat übrigens auch eine Webseite auf der ihr alle Infos und Produkte noch einmal nach sehen könnt. Diese findet ihr unter www.Aeroxon.de
Die Produkte könnt ihr auch bei DM Märkten, Rewe, Edeka, Kaufland, Apotheken und vielen weiteren Läden kaufen. Meine Produkte hole ich immer bei DM.
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis wirklich richtig gut und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen