"" EmelysBlog: Sothys Box Winter Edition

Mittwoch, 31. Januar 2018

Sothys Box Winter Edition


Hallo ihr Lieben, wie bereits erzählt, habe ich mir vor ein paar Monaten meine erste Sothys Box gekauft. Jetzt im Winter gab es wieder eine neue Limited Edition und da ich so sehr begeistert von der anderen war, habe ich mir die Winter Box auch gekauft. Sothys ist ein französisches Familienunternehmen mit langer Tradition und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein. Es gibt weltweilt ganz viele Sothys Spas.

Nun zeige ich euch aber den Inhalt :)


 Enthalten war dieses Body Elixier. Es duftet zart nach Orangen Blüte und sorgt für eine seidenweiche und gepflege Körperhaut. Es enthält Sonnenblumenöl und Vitamin E. Preis 100 ml - 25€.



Das nächste Produkt ist ein Gesichtswasser mit insgesamt 40 ml Inhalt. 200 ml kosten hier umgerechnet 21€. Es erfrischt die Haut und entfernt Make Up Reste.


 Mein Favorit war das Winter Beauty Kit! Es kostet 29,90€ und enthält 2 Ampullen, eine Nutritive Creme (15ml), eine Handcreme Velours (10ml) und eine Körpermilch mit Zitrone und Blutorange (30ml)





Dieser wunderschöne rote Nagellack war ebenfalls in der Box enthalten. 5ml - 10 €




Dieses Produkt ist eine Sondergröße 40 ml. Originalgröße 200ml kostet 21€. Es handelt sich um eine belebende Reinigungsmilch mit Grapefruit Extrakt.


Zu guter letzt, gab es noch diese süßen Schmucksäckchen in 3 unterschiedlichen Größen für insgesamt 15€. Ich finde die Täschchen wirklich richtig schön!


Mit dem Code B9FBO bekommt ihr 5€ auf die Winter Box, gültig bis zum 28.02.2018 auf www.sothysbox.de


XOXO EMELY





*ANZEIGE* Produktsponsoring durch den Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen