"" EmelysBlog: Cosnature Produkte

Dienstag, 30. Januar 2018

Cosnature Produkte

 Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt zeige ich euch heute wieder ein paar Kosmetik Produkte. Dieses mal handelt es sich um eine Reinigungsmilch mit Rose, eine Nachtcreme sowie eine Spülung mit Granatapfel. Alle Produkte sind von der Marke cosnature und sind zertifizierte Naturkosmetik. Außerdem sind die Produkte aus 100 % natürlichen Wirkstoffen und frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Cosnature verzichtet auf Rohstoffe auf Silikonöl- und Mineralölbasis und arbeiten nur mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Des weiteren sind die Produkte hautverträglich dermatologisch bestätigt und Tierversuch frei. Noch dazu sagen kann man dass es sich um Qualität aus Deutschland handelt.


Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:


Eine sanfte Reinigungsmilch mit Wild Rose.
Wildrosenkernöl wird aus den Früchten der Hagebutte gewonnen und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Es unterstützt die Hautregeneration und ist besonders für die Pflege von trockener und schuppiger Haut geeignet. Das Öl ist reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut. Der Duft der Wildrose harmonisiert die Stimmung. Enthalten sind 150 ml.




Das nächste Produkt ist eine Nacht Creme mit Granat Apfel. Granat Apfel zählt übrigens als richtiges Wundermittel. Es sind 50 ml enthalten.
Granatapfelkernöl wird aus den Kernen des Granatapfels gewonnen und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Dank des einzigartig hohen Anteils an Punicinsäure ist es das ideale Öl für Anti-Aging Produkte. Es zeichnet sich durch seine herausragenden antioxidativen Eigenschaften aus und bietet daher besonderen Schutz vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen.


Das letzte Produkt ist eine Spülung für die Haare. Ebenfalls aus der Serie mit Granat Apfel.
Die Volumen-Spülung Granatapfel ist mit ihren sorgfältig ausgewählten Pflegestoffen speziell auf die Bedürfnisse von feinem und kraftlosem Haar abgestimmt. Deshalb habe ich diese auch ausgewählt. Ich habe sehr sehr feines Haar.
Die federleichte Pflegeformel mit Weizenprotein kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und verleiht lockeres, geschmeidiges Haar – ohne zu beschweren.
Mit reichhaltigem Bio-Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau, Mandelöl und Avocadoöl erhält das Haar Vitalität und Glanz.



XOXO EMELY




*ANZEIGE* Produkt Sponsoring durch Blogger Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen