"" EmelysBlog: Der Dezember ist nicht mehr weit - Thema Adventskalender

Dienstag, 28. November 2017

Der Dezember ist nicht mehr weit - Thema Adventskalender





Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Heute habe ich einen kleinen Pre-December Post für euch. Und zwar geht es um das Thema Adventskalender. Es ist ja nicht mehr lange und deshalb hab ich mich auf die Suche nach einem tollen und preiswerten Adventskalender gemacht. Und Mädels, ich bin fündig geworden. Und zwar habe ich direkt zwei Kalender Empfehlungen für euch, da ich mich nicht entscheiden konnte. Und was tut Frau wenn Sie sich nicht entscheiden kann? Genau richtig, Sie kauft beide.
Und genau das habe ich auch getan. Zum Glück waren die Kalender nicht so teuer!

Beide Kalender habe ich mir übers Internet bestellt. Falls ihr Interesse an den Kalendern habt, schaut mal bei dem Onlineshop von www.dobner-kosmetik.de vorbei. Ich verlinke euch aber gerne nacher noch die einzelnen Kalender.
Beim ersten Kalender handelt es sich um einen Beauty Kalender von YOUSTAR und dieser beinhaltet 24 hochwertige Make-Up Produkte. Der Versand ist kostenlos und der Kalender liegt preislich bei 27,95€.




Hier könnt ihr den Inhalt sehen! Am meisten freue ich mich auf die Soft matte - Velvet Lipcream. Ich liebe solche Matten Lipcreams!! Benutze fast ausschließlich solche und die von YOUSTAR sind sowieso der Wahnsinn. Kaufe mir jedes Jahr auf der Beauty Messe welche und die sind dort auch immer super beliebt und sehr schnell ausverkauft. Umso mehr freue ich mich das im Kalender direkt zwei dabei sind. Aber auch auf die ganzen anderen Produkte bin ich schon sehr gespannt.
Zum Kalender kommt ihr HIER



Der zweite Kalender der auch mit musste, ist dieser hier:
Ein Nagellack Kalender ebenfalls von der Marke YOUSTAR. Ich bin super begeistert von dieser Marke, da alle Produkte nicht an Tieren getestet werden und mir das super wichtig ist. Dieser Adventskalender enthält 24 unterschiedliche Nagellacke in vielen schönen Farben. Die Nagellacks sind generell sehr hochwertig und halten gut. Hab schon eine kleine Sammlung davon. Und jetzt werden es noch mehr. Ich freue mich schon rießig auf den 1. Dezember.


Wenn ihr Interesse an diesem Kalender habt, schaut einfach mal HIER vorbei. Er kostet aktuell 19,95€. Übrigens find ich auch die Kalender Designs richtig toll! Wie gefallen Sie euch?
Habt ihr schon einen Kalender für die Adventszeit und wenn ja welchen? Es gibt ja so viele, tolle verschiedene Kalender.
Ich mache mich jetzt an die Arbeit und dekoriere noch etwas meine Wohnung weihnachtlich. Habt einen schönen Abend ihr Lieben.
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen