"" EmelysBlog: Regentag

Montag, 31. Juli 2017

Regentag

Guten Abend ihr Lieben,
spielt das Wetter diesen Sommer nicht total verrückt? Ein Tag ist es super heiß und sonnig und am nächsten Tag regnet es ununterbrochen. Letzt gab es wieder solch einen Regentag. Natürlich habe ich genau an diesem Tag Urlaub gehabt. Wie sollte es auch anders sein. Anstatt einen Tag am See oder im Schwimmbad, habe ich den Tag dann anderweitig genutzt und war mit dem kleinen Herkules draußen. Er liebt es absolut in der Natur zu sein. Da wir bald an die Nordsee fahren, hatte ich ihm vor kurzem eine Jacke für Wind und Regen bestellt. Der Versand ging blitzschnell und  dies war natürlich optimal. Denn so konnten wir die neue Jacke direkt mal testen.
Das Material fühlt sich super angenehm an. Wie die Regen Jacken die es auch für Kinder gibt. Auch die Farben haben mir direkt super gut gefallen. Aber schaut doch einfach mal selbst. :)






Ich bin einfach so glücklich dass ich vor einer Weile einen solch tollen Onlineshop gefunden habe, indem ich immer wieder Kleidung für Herkules bestellt. Die Qualität und vorallem die Preise sind unschlagbar und ich kann den Shop jedem Hundebesitzer von euch nur ans Herz legen. Schaut einfach mal vorbei wenn es euch interessiert: www.doggydolly-outlet.com

Ich habe euch auch mal den Link zu der Jacke herausgesucht. Sie hat 24,90€ gekostet und ich finde den Preis wirklich richtig gut. In vielen Läden ist Hundekleidung nämlich immer sehr teuer. Meistens bestelle ich immer ziemlich viel aufeinmal. Dann schaut man durch und findet was und einem gefällt dann noch etwas. Ihr kennt das ja bestimmt.


Hier auch noch ein paar Infos zur Regenjacke:
Sie verfügt über eine Kapuze, Tasche für Leckerlies, sie ist winddicht und wasserabweisend, sie besitzt einen Gummizug an der Taille und hat einen Klettverschluss. So ist die Jacke super einfach an- und ausziehbar.

Übrigens wollte ich mich noch für euer Feedback bedanken dass ich über viele soziale Netzwerke bekomme. Es freut mich immer sehr eure Kommentare und Nachrichten zu lesen.

Habt einen schönen Abend,
XOXO EMELY & Herkules ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen