"" EmelysBlog: Sommer, Sonne, Strand & Meer mit Lavozon

Mittwoch, 28. Juni 2017

Sommer, Sonne, Strand & Meer mit Lavozon


Hallo ihr Lieben,
ist bei euch auch so schönes Wetter? Bei uns ist es gerade mal wieder super sonnig und warm. Ich liebe dieses Wetter einfach. Vor kurzem war ich bei Müller und habe auf dem Sonderaufsteller etwas neues entdeckt. Und zwar Sonnencreme und After sun. Aber ganz besonderes! Es riecht nämlich nach Kokosnuss und lässt die Haut schimmern.

Und genau diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen. Ich bin mir sicher dass der ein oder andere von euch genau so gerne Sonnenbaden geht wie ich. Und da sind die Produkte einfach ein Must Have. Eins vorneweg! Ich bin verliebt in den Duft. Ich liebe Kokosnuss und der Duft erinnert mich immer an Urlaub.
Also ich habe ein Set bestehend aus Sonnenmilch, Apres Lotion und Apres Duschschaum.


Lavozon Sonnenmilch LSF 20 200ml
Wirkung und Pflege: Durch die besondere Formel kann die Haut sich bei regelmäßiger Anwendung
vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme schützen.
Das ausgewogene, hochwirksame
Die Sonnenmilch bietet Schutz vor Sonnenbrand und beugt Hautalterung vor. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Der tropische Kokosnussduft riecht sehr angenehm.





Lavozon Après Duschschaum 200 ml
Lavozon Duschschaum Limited Edition Tropicana verwendet man beim Duschen nach dem Sonnenbad. Es reinigt die Haut  mit Glycerin und Panthenol besonders sanft und spendet Feuchtigkeit. Es duftet so schön nach Kokos. Durch die milde Formulierung wird die natürliche Balance der Haut bewahrt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




 Lavozon Après Lotion 200 ml
Die Aprés Lotion enthält Pantenol und Aloe Vera und beruhigt sonnengestresste Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Ideal auch um die Bräune zu erhalten. Auch dieses Produkt duftet angenehm nach Kokos. Also ideal für alle Kokos Fans. ♥



Mir gefallen die Produkte wirklich sehr gut und ich freue mich immer wieder wenn ich sie benutze. Auch ideal für Sommer am See, im Freibad oder auf Balkonien. Denn Sonnenbrand möchte ja niemand. Und ich kann damit meine schöne Bräune gut erhalten. Daumen hoch für diese Produktreihe!
XOXO Emely


*Produktsponsoring aus dem Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen