"" EmelysBlog: Spring in Pink

Samstag, 1. April 2017

Spring in Pink


Hallo ihr Lieben,
Das Wetter bei uns ist momentan einfach richtig schön. Diese Woche waren hier schon 24 Grad. Und auch übers Wochenende bleibt es schön sonnig. Passend zum Frühling habe ich
heute mal einen Fashion Post vorbereitet.  Und zwar möchte ich euch mein Krüger Dirndl zeigen welches ich vor kurzem im Online Shop bei www.Alpenclassics.de bestellt habe. Eine Freundin von mir hat sich dort ein Dirndl bestellt und ich war so begeistert, dass ich unbedingt auch eins haben wollte. Es gab soooo viel Auswahl, dass ich echt eine Weile gebraucht habe um mich zu entscheiden. Dann habe ich mich für ein pinkes entschieden.
Der Online Shop verfügt über eine weite Bandbreite an Modellen, Farben und Größen. So ist wirklich für jeden Typ etwas dabei. Egal ob langes oder kurzes Kleid, verspielt, klassisch oder modern, dort findet wirklich jeder etwas. Letztendlich habe ich mich dann für das Modell von Krüger entschieden. Es ist ein Mini Dirndl was einfach perfekt für mich ist, da ich nicht besonders groß bin. Es ist 50 cm lang und in der Farbe Pink mit Herzmuster. Klasse ist auch dass auf der Website direkt dabei steht wie das Dirndl ausfällt. In diesem Fall, fällt es ganz normal aus und so wusste ich gleich welche Größe ich bestellen muss. Da ich auch eine neue Bluse haben wollte, weil ich nur eine ganz klassische zuhause in weiß habe, habe ich mir direkt eine ganz süße, moderne Dirndl Bluse mitbestellt. Sie hat an den Ärmeln so durchsichtigen Stoff und Swarovski Steinchen. Das Dirndl sowie die Bluse sind aus sehr hochwertigen Stoffen und sind sehr gut verarbeitet. Kombiniert habe ich mein Dirndl mit meiner Tiffany  Herz Kette, Perlen Ohrringen und schwarzen einfachen Ballerinas. Wie immer habe ich für euch natürlich eine Fotostrecke zum Outfit vorbereitet. Ich hoffe euch gefällt der Frühlingsfest Look und ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.




Zum Dirndl kommt ihr HIER
Die Bluse findet ihr HIER
Meine Ballerina habe ich von MANGO
Und die Halskette findet ihr bei TIFFANY & CO





Für weitere Modelle und Trachten schaut mal bei www.Alpenclassics.de vorbei ♥


XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen