"" EmelysBlog: Küchen Must Have

Mittwoch, 26. April 2017

Küchen Must Have

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche. Mein Balkon ist jetzt fertig. Mir fehlt noch das ein oder andere Detail, aber soweit bin ich super zufrieden und stay tuned! Bald kommt ein Blogpost rund um das Thema Balkon. Nun aber zum heutigen Thema. Vor einer Weile habe ich ja meine erste eigene Küche bekommen. Und seitdem durften jede Menge nützlicher Gegenstände einziehen. Nun habe ich auch endlich eine hochwertige und schöne Kaffeemaschine angeschafft und bin sooo glücklich damit. Deshalb wollte ich die euch heute einfach mal zeigen.



Ich denke dieses Thema interessiert bestimmt auch den ein oder anderen. Da doch immer mehr jetzt in eine eigene Wohnung oder in ein Studentenwohnheim ziehen. Und ich bin mir sicher es gibt einige Kaffee Liebhaber unter euch. Nun zu meiner Kaffeemaschine.
Hierbei handelt es sich um eine Kapsel Maschine von Leysieffer. Ich habe mich für die etwas teurere Variante entschieden und das Geld in eine Maschine mit integriertem Milchschaumsystem investiert. Ich liebe Latte Macchiato und da eignet sich diese Maschine auf jedenfall super gut. Mir schmeckt das auch einfach besser mit aufgeschäumter Milch.





So sieht übrigens die Bedienungsanleitung aus, die inklusive war. Damit war ich überglücklich denn sie beeinhaltet Bilder, welche sogar in Farbe sind. Somit hab ich mich super zurecht gefunden wie, was funktioniert und es ist kinderleicht.


Neben Kaffeemaschinen könnt ihr bei der Firma auch Accesoires, Kapseln und natürlich auch normalen Kaffee kaufen.
Die Kapselmaschine ist aber auch kompatibel mit den Nespresso Kapseln.
Meine Maschine lag preislich bei 199€ und verfügt über das Milchschaumsystem. Sie ist in schwarz und in weiß verfügbar. Ich habe mich für das weiße Modell entschieden, da wie ihr bereits schon gesehen habt, meine Küche auch in weiß gehalten ist.

Die Lieferzeit dauert ca.2-5 Tage.





Die Maschine kann man verstellen und somit perfekt Espresso oder auch einen großen Kaffee machen.



Dank eines Hebels lassen sich die Kapseln leicht einfügen und sie sammeln sich dann in einem extra vorgesehen Gefäß, welches ihr regelmäßig leeren könnt.




Mein persönliches Fazit zu der Maschine: Ich bin wirklich hoch zufrieden und kann Sie euch nur weiterempfehlen. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten, hochwertigen und nicht all zu teuren Maschine seid, dann solltet ihr euch die von Leysieffer auf jeden Fall mal anschauen. Unter www.Leysieffer-Kaffee.com findet ihr eine tolle Vielfalt an Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gut überein und auch der Versand ging schnell. Daumen Hoch!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥ XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen