"" EmelysBlog: Spring feelings

Sonntag, 26. März 2017

Spring feelings


Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, dass das Wochenende bei euch genauso sonnig ist wie bei mir. Ich habe dann immer gleich richtig gute Laune wenn die Sonne scheint. Und wisst ihr was? bei uns werden diese Woche 22 Grad!! Ich kann es kaum erwarten. Deshalb habe ich mir überlegt Anfang der Woche meinen Balkon wieder auf Vordermann zu bringen und die Rattan Möbel zu putzen und neue Blumen zu pflanzen. Ich sitze nachmittags und abends einfach super gerne mit Familie oder Freunden auf dem Balkon oder bei uns im Garten. Für meine Blumen und den Bambus hatte ich mir letztes Jahr einen großen Blumen und Pflanzen Kübel aus Rattan bestellt. Passend zu meinem Möbel. Nun habe ich aber noch kleine Pflanzenkübel gesucht die ich sowohl für drinnen als auch für draußen verwenden kann. Dann bin ich auf zwei super schöne rechteckige, creme-weiße Übertöpfe gestoßen.
Die sind echt praktisch weil ich sie für Topfpflanzen wie zum Beispiel meine Orchidee verwenden kann, aber auch für Blumensträuße als Vase. Und glaubt mir, ich suche echt schon Ewigkeiten nach schönen Blumenvasen. Weil ich zuhause eigentlich immer Blumensträuße auf dem Tisch stehen habe. Egal ob Rosen oder Tulpen, mir gefallen Blumen einfach so gut und sie machen immer eine schöne Atmosphäre.
Meine Blumentöpfe habe ich mir online bestellt und die kamen echt richtig gut verpackt bei mir zuhause an. Schaut einfach mal vorbei bei www.Blumentopf24.de
Nun hab ich eine kleine Bilderreihe vorbereitet. Habt ihr auch einen Balkon? Über Ideen und Anregungen bezüglich der Deko freue ich mich.











XOXO, Emely

1 Kommentar:

  1. hallo emily ,
    schöne blümchen haste dir gakauft.....und wenn ich einen balkon hätte ,hätte ich mir auch so schöne blümchen gekauft.
    danke für deine lieben worte auf meinem blog..habe mich sehr darüber gefreut !
    wünsche dir einen schönen start in die neue woche

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen