"" EmelysBlog: Living - Mymat

Samstag, 25. März 2017

Living - Mymat


Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Ich saß heut den ganzen Tag an einer Ausarbeitung für die Schule und bin froh dass ich endlich fertig damit bin. Übriiigens freue ich mich schon total auf das erste Formel 1 Rennen der Saison morgen. Habt ihr einen Favorit? Ich bin, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, ja Vettel Fan. Der startet morgen von Platz 2 hinter Hamilton. Bin mal gespannt wie die kommende Saison für Ferrari wird.
So nun aber zum Thema meines heutigen Blogposts.
Wie ihr wisst habe ich ja vor einer Weile eine neue Küche bekommen und anschließend noch den Flur meiner Wohnung renoviert. Wir haben die Wände gestrichen und neuen Boden gelegt. Ich habe mich für weißen Hochglanz Laminat entschieden. Nun habe ich mir eine neue Fußmatte für den Gang bestellt. Ich habe echt schon ne Weile danach gesucht und nie eine gefunden die mir 100% gefallen hat. Deshalb kam ich jetzt auf die Idee mir eine selbst zu designen. Im Internet wurde ich schnell fündig und habe einen tollen Shop entdeckt.
Diesen findet ihr hier : www.Mymat.de

Dort findet ihr einen Mattendesigner indem ihr ganz einfach zu eurer Traum Fußmatte gelangt. Ihr könnt unterschiedliche Größen wählen, Farben, Muster, Symbole oder eure eigenen Bilder.
Hier gelangt ihr zu dem Mattendesigner => https://www.mymat.de/configurator

So sieht meine Matte aus. Sie hat die Maße 60x45cm und hat insgesamt 34,90€ gekostet. Ihr könnt diese ganz individuell gestalten und zum Beispiel euren Namen darauf schreiben.


Die Qualität der Fußmatte ist echt super. Sie ist waschbar und sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet. Wie ihr sehen könnt, hat die Matte einen schwarzen Rand. Den könnt ihr aber auch wegmachen. Dieser ist dafür da dass die Matte nicht verrutscht und bildet die Unterseite der Matte.
Das Material ist PVC-Frei.



Der Versand ging echt schnell und das anfertigen hat gar nicht lange gedauert.
Was habt ihr für Fußmatten? Ich möchte meinen Eingangsbereich in weiß und Königsblau gestalten. Deshalb habe ich diese Farben auch für meine Fußmatte gewählt. Habt ihr Ideen für schöne Bilder, Spiegel, Garderoben oder Deko? Lasst es mich gerne wissen und schreibt mir eine Email oder ein Kommentar. 


Habt ein tolles Wochenende !
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen