"" EmelysBlog: Mittagessen mit Fein und Fertig

Sonntag, 8. Januar 2017

Mittagessen mit Fein und Fertig

Huhu ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥
Richtig oft fragt ihr mich wie man alles unter einen Hut bringen kann mit Schule, Hausarbeit, kochen, Fitness und Freizeit. Da spielen natürlich viele Faktoren mit rein und man braucht ein gutes Zeit Management und eine gute Planung. Heute möchte ich mal aufs Essen eingehen. Ich esse sehr gerne warm aber habe auch nicht immer die Zeit und Lust stundenlang zu kochen. Das brauch ich aber auch gar nicht. Wenn man Zeit sparen möchte kann man zum Beispiel vorkochen. Das könnt ihr Am Wochenende machen und dann für ein paar Tage vorkochen. So habt ihr jeden Tag etwas und könnt es abwechslungsreich und gesund gestalten. Aber mal ehrlich wer hat denn Sonntags schon Lust so viel zu kochen? Stundenlang in der Küche zu stehen? Ich koche jetzt nicht sooo gerne. Bin immer froh wenn es schnell geht. Und wenn ich Hunger habe sowieso, dann möchte ich schnell etwas essen. Gesund und ausgewogen soll es natürlich auch sein. Aber das ist auch gar kein Problem!
Heute zeige ich euch nämlich einen ganz persönlichen Tipp von mir. Vielleicht kennen es manche von euch schon weil ihr die Höhle der Löwen geschaut habt. Die Firma heißt "Gesund & Mutter" Bzw die neue Firma, da es ja nicht nur für Mütter ist, sondern auch für Papas, Omas, Opas, Kinder und Studenten, "FEIN und FERTIG". Und das erleichtert mir im Alltag sooo viel. Wenn ich viel zu tun habe oder es mal schnell gehen soll dann mach ich mir einfach mit Hilfe von Fein und Fertig mein Essen. Es gibt online ganz viele Gerichte die ihr dann im Glas bekommen könnt und in eure Mahlzeit super leicht einbauen könnt.
Die Marke wurde 2014 gegründet und macht seitdem viele viele Leute glücklich und hat mir schon viel Zeit gespart.




Ich zeig euch jetzt mal eines meiner liebsten Gerichte. und Zwar ist das Rataouille vom Mediterranen Gemüse. Das kommt dann in einem Glas siehe Fotos an und ist im Kühlschrank auch echt eine Weile haltbar. Mehrere Monate.
 Das Gemüse müsst ihr nur noch erhitzen und ein paar Beilagen vorbereiten. Zum Beispiel Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Es gibt online Vegetarische, Vegane und normale Gerichte. Also für jeden ist etwas dabei.

Es geht echt sehr schnell und es ist sooo lecker!! Eine absolute Empfehlung. Auch die Preise sind, wie ich finde, fair. Es ist sehr gesund, ausgewogen und lecker. Mit den besten Zutaten. Gekocht wird in Hamburg mit vielen und regelmäßigen Qualitätstests damit auch alles perfekt und lecker schmeckt. Ich finde das echt eine gute Sache!!




Das Ratatoille enthält viel knackiges Gemüse in einer leckeren Tomatensauce. Ihr könnt es warm oder auch kalt essen. Und ein Glas reicht mit einer Beilage für zwei Personen bzw zwei Mahlzeiten.




Auf www.Feinundfertig.de könnt ihr euch alle Gerichte mal anschauen.


XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen