"" EmelysBlog: Wunderfrollein Produkte

Montag, 26. Dezember 2016

Wunderfrollein Produkte

Hallo liebe Leser,
vor kurzem war ich in München auf der Beauty Messe und habe eine neue Marke kennengelernt. Der Stand hat mich schon von weitem überzeugt und ich bin schnell hingegangen um mich darüber zu informieren. Die Marke heißt "Wunderfrollein" bestimmt kennt die ein oder andere von euch die Firma schon.
Mein Besuch der Messe ist nun ein paar Wochen her und vor kurzem hatte ich die Chance durch den BloggerClub diese Produkte zu testen. Übrigens habe ich dort viele Fotos gemacht, also wenn ihr möchtet kann ich euch mal einen kleinen Einblick in die Messe geben. Als Bloggerin besuche ich sowas regelmäßig um euch immer die neusten und tollsten Produkte vorzustellen und natürlich den Kontakt zu vielen Unternehmen zu halten.
Nun aber zurück zu den Produkten..

Die Produkte werden alle in Deutschland produziert sowie auch die Verpackung an sich. Auch werden hier mit kleinen Familienunternehmen zusammengearbeitet um auf Augenhöhe zu arbeiten. So steht die Qualität im Fokus. Auch wichtig für mich bei der Wahl der Produkte war, dass keine Tierversuche durchgeführt werden!


So sah das Päckchen an als es bei mir ankam. Wunderschön und sehr süß verpackt, wie ich finde. Meine Produkte die ich euch hier zeige sind in Probiergrößen da ich es ja erstmal austesten wollte. Aber eins möchte ich euch schonmal verraten, die Produkte werde ich mir definitiv nachbestellen weil Sie meiner Haut sehr gut tun.
Gegründet wurde das Unternehmen von Christine Grüb. Sie hat viele Jahre im Marketingbereich für Pharma- und Kosmetikunternehmen gearbeitet und hat dann beschlossen eine Kosmetiklinie ganz nach ihren Vorstellungen aufzubauen. Daraus entstand dann www.Wunderfroillein.de












In dem Päckchen waren folgende Produkte enthalten:
- Verführung der Reinheit Zarter Reinigungsschaum
- Geheimnis der Frische Ausgleichender Gesichtsnebel
- Wunder des Tages Pur Magische Tagespflege
- Zauber der Nacht Traumhafte Nachtpflege
- Magie des Augenblicks Rundum-glücklich Augenpflege
- Sternenstaub der Erneuerung Samtiges Peeling
- Quell der Anmut Himmlisches Serum
- Mysterium der Verwandlung Alles-wird-gut Maske






Die Produkte enthalten zum Beispiel:
-Mädesüss für eine beruhigende, regenerationsfördernde und enzündungshemmende Wirkung.

- Johannisbeerextrakt für eine antioxidative und antibakterielle Wirkung. Es wirkt außerdem beruhigend und macht die Haut glatt und geschmeidig.

- Hopfenextrakt wirkt stimulierend auf die Kollagenproduktion und wirkt gegen Hautentzündungen.

-Traubenkernöl mit Linolsäure reguliert den Talgfluss und bewahrt die Hautfeuchtigkeit.

-Hagebuttenkernöl pflegt besonders trockene Haut sehr intensiv und hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern.

- Nachtkerzenöl wirkt regenerierend.

Wie ihr sehen könnt hat jeder Inhaltsstoff eine ganz tolle und besondere Wirkung. So bauen auch die Produkte aufeinander auf und es wird empfohlen für ein perfektes Ergebnis die Kombination mehrere Produkte zu verwenden. Es gibt noch einige weitere Inhaltsstoffe für eine schöne Haut welche in den Produkten enthalten sind. Schaut einfach mal bei http://www.wunderfrollein.de vorbei. Dort findet ihr noch weitere wissenswerte Informationen.

Mir helfen die Produkte sehr und ich bin echt begeistert von der Wirkung. Habe das ganze jetzt auch über einen längeren Zeitraum getestet und die ein oder anderen Produkte habe ich sogar schon aufgebraucht. Ich werde mir auf jeden Fall Nachschub besorgen. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ich würde mich freuen eure Meinung darüber zu hören.






XOXO EMELY


Die Produkte wurden mir vom BloggerClub zum Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung.
Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen