"" EmelysBlog: Küchen Update *Spiegel-Shop*

Sonntag, 27. November 2016

Küchen Update *Spiegel-Shop*

Guten Morgen liebe Leser, 
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und hoffe ihr genießt den Tag mit eurer Familie.
Ich habe noch etwas neues für meine Küche bekommen und dies möchte ich euch mal eben noch zeigen. Hinter meinem Herd hatte ich bis jetzt nur meine Weiße Tapete. Durch kochen an den Herdplatten kann es ja schnell passieren dass mal etwas spritzt oder überkocht. Deshalb wollte ich unbedingt eine Glasrückwand haben. 
Nach Suche und Empfehlung, stoß ich auf den Online Shop www.Spiegel-Shop.de
Dort gab es eine so tolle Auswahl und ich konnte schnell meinen Wünschen nachgeben und habe die perfekte Glaswand gefunden.
Diese sieht so aus:






Ich wollte unbedingt eine schlichte Glaswand haben und habe mich für ein lackiertes Glas in RAL-Farbe entschieden. Es ist 8mm stark und in der Farbe taubenblau. Klasse ist dass ich im Online Shop super leicht meine Maße angeben konnte welche ich benötige. So wurde die Rückwand extra für mich angefertigt. 
Der Spiegel-Shop ist ein Familienbetrieb in der zweiten Generation und wurde 1997 gegründet. Anfangs starteten Sie mit einem kleinen Ladengeschäft im Keller. Bereits 2 Jahre später im Jahr 1999 erkannten Sie das stetige Wachsen des Online Handels und eröffneten einen eigenen Online Shop. Bis heute zählen Sie zu den Top Services in diesem Bereich und achten sehr auf Qualität und eine perfekte Herstellung. Durch eine sichere Verpackung wird das Glas nicht optimal gesichert und wird in den eigenen Transportern von den Fahrern von Spiegel Shop, direkt von dem Unternehmen aus versendet und zu den Kunden nach Hause gebracht. Das finde ich besonders toll. Auch der Kundenservice hat mich sehr beeindruckt und konnte mir ideale Unterstützung geben. 
Deshalb kann ich euch diesen Shop mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin einfach glücklich mit der neuen Küche und bin froh dass auch die Details stimmen. 

Schaut doch gern mal vorbei auf www.Spiegel-Shop.de

Dort findet ihr ein tolles Angebot an einer Vielzahl an Spiegeln, Küchen Rückwänden, Folien, Badspiegel, Spiegelschränken, Spiegelwänden und vielem mehr. 




Wie gefällt euch meine Glas Rückwand? 
Habt ihr auch eine bei euch zuhause? 


XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen