"" EmelysBlog

Samstag, 5. November 2016



Hallo ihr lieben ♥ Zuerst möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe es geht euch allen gut! Habt ihr schon gesehen? Ich habe ein Workout Video von meinen 3 Lieblings Bauchmuskel Übungen auf Instagram für euch hochgeladen. Also schaut unbedingt mal vorbei.
Nun aber zum heutigen Thema. 
Ich habe mir einen neuen Ring bestellt. Bei einem Schmuckdesigner aus Lübeck. Ich liebe seine Schmuckdesigns welche in dem Online Shop www.Sas21.de verkauft werden. Im Shop gibt es viele verschiedene Schmuckstücke welche mit echten Edelsteinen besetzt sind. 
Wunderschön Mädels!!! 
Toll ist dass die Ringe individuell nach Maß angefertigt werden. Ich habe bei vielen Juwelieren nämlich schon mit Problemen zu kämpfen gehabt weil Sie nicht alle Ring Größen führten.
Was auch super ist, dass es für jeden etwas gibt, denn die Preise sind ganz verschieden. 
Super auch für ein Weihnachtsgeschenk!!

Jetzt möchte ich euch aber meinen Ring zeigen. Er ist aus Bergkristall.
Der Bergkristall steht für Gesundheit, Einklang und als Lichtbringer. Blockaden und Verunreinigungen sollen dank des Bergkristalls aufgelöst werden.





Der Ring ist schlicht und trotzdem sehr elegant und hochwertig.
Im Shop gibt es so viele schöne Schmuckstücke.






Tragt ihr auch so gerne Schmuck mit Edelsteinen ? Ich bewundere schon seitdem ich ein Kind bin funkelnde Edelsteine. Jeder Stein ist einzigartig und was ganz besonderes. Mich fasziniert es immer wie schön die Steine glänzen und funkeln.



 XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen