"" EmelysBlog

Sonntag, 6. November 2016


Guten Morgen liebe Leser, 
es ist schon wieder Sonntag. Die Zeit vergeht wie im Flug, findet ihr nicht?
Ich habe die letzten Tage viel Zeit mit meiner Familie verbracht, bevor ich die kommende Woche nach Berlin fahre. 
Wir waren trotz des schlechten Wetters (bei uns hat es die letzten 2 Tage nur geregnet und es war kalt und windig) viel draußen in der Natur. Ich liebe einfach solche Herbstspaziergänge. Natürlich ist es schöner wenn die Sonne scheint und es wenigstens ein bisschen wärmer ist, aber hey alles halb so schlimm denn unsere neuen Wintermützen kamen an. Meine kleine Schwester und ich haben uns nämlich neue Mützen bestellt für die kalte Jahreszeit.  Wir haben für euch eine Fotostrecke vorbereitet mit unseren Herbst/ Winter Outfits.





Sieht das nicht zuckersüß aus? Jede Mütze von der Firma Twinklekid kommt in solch einer schönen Geschenk Verpackung. Das ist ideal um jemanden eine Freude zu machen, denn Nikolaus und Weihnachten kommt näher oder man kann sich natürlich auch einfach mal selbst etwas schenken. Schon allein das aufpacken hat uns eine große Freude bereitet.



Das sind unsere Mützen. Meine Schwester Evita hat sich die Mütze mit Zopfmuster in dem Pastel Lila ausgesucht. Ich habe mich ebenfalls für eine Mütze mit Zopfmuster entschieden in der Farbe Dunkelblau. Die Mützen haben je 39,95€ gekostet und verfügen über ein Fleecinlay welches für den perfekten Komfort und eine angenehme Wärme sorgt.




Nun kommen wir zum aller coolsten Part der Twinkle Kid® Mütze!

  • Sichtbarkeit wird zum eigenen Schutz im Straßenverkehr

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit geht man morgens aus dem Haus und es ist dunkel. Auch auf dem Heimweg hat oft schon die Dämmerung angebrochen. Hier ist besondere Vorsicht im Straßenverkehr gefordert. Die Twinklekid Mützen sind dabei eine super tolle Hilfe.

Die Mützen verfügen über Leuchtstarke Garne am Bommel,  am Saum sowie am Emblem. Diese reflektieren zum Beispiel das Licht von Autos. Kleinkinder, Schulkinder, Teenager und natürlich auch Erwachsene werden so besonders sichtbar in der Dunkelheit. Super ist auch dass egal ob man mit Blick zum Auto oder aber auch mit dem Rücken zum Auto steht, man wird gesehen. 160 Meter weit reflektiert die Mütze. Einfach genial!




Die Mützen gibt es in unterschiedlichen Styles und Größen und in ganz vielen Farben. Sie sind aus 100% Biobaumwolle und einer hochwertigen Schurwollmischung. Die Mützen werden in einer deutschen, nachhaltigen, transparenten und qualitativ hochwertigen Produktion hergestellt. Auch eine Umwelt- und sozialverträgliche Herstellung steht hier im Vordergrund.

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch bereits die Firma Twinkle Kid®  

Die Mützen wurden in der ersten VOX-Staffel „Höhle der Löwen“ vorgestellt und überzeugten erstmals alle fünf Juroren.




Hier findet ihr die Links zu unseren Mützen:

Evitas Mütze => Pastel Lilac Zopfmuster





Unsere Winter Outfit noch einmal im Detail:

Evita :
Jacke von Desigual, Schuhe von Ugg (Bailey Bow black) , Leggings H&M und Zopfmuster Mütze von Twinklekid.

Emely :
Jacke von Moncler, Schuhe Michael Kors, Jeans Hollister und Zopfmuster Mütze von Twinklekid.



Vorbei schauen lohnt sich also auf jeden Fall!! www.Twinklekid.de


XOXO Emely und Evita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen