"" EmelysBlog: Home sweet home - Room Interior Part l

Sonntag, 30. Oktober 2016

Home sweet home - Room Interior Part l

 
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist ein ganz schöner Sonntag, denn ich habe morgen frei. ♥ Außerdem wollte ich euch noch erzählen dass ich nächste Woche nach Berlin fahre. Ist das nicht toll? Ich freue mich sehr und hoffe dass ich viele schöne Momente dort erlebe.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Viele wünschen sich eine Room Tour. um diesen Wünschen gerecht zu werden, dachte ich mir, ich mache daraus eine Blogpost Reihe. Immer mal wieder werde ich Blogposts zum Thema "Home sweet home" veröffentlichen und jedes Mal einen Teil meiner Wohnung zeigen. Das soll euch eine Idee geben wie es bei mir zu Hause aussieht und kann euch natürlich als Inspiration dienen. Ich habe soo viele Ideen was ich euch alles zeigen könnte. Meine neue Küche wartet nämlich auch darauf fotografiert zu werden.Anfangen werde ich heute aber mit meinem Schreibtisch.
 
Good morning Folks,
today is a lovely sunday ♥ I have Holiday this week. And I am more than happy to tell you that I will travel to Berlin next week. Fantastic isn´t it?
But now, many of you texted me that they want to see a room tour from my home. This is why I will made some Blogposts with the name "home sweet home". I will write different ones where I show you a part of my home each time. I will start with my writing desk today.
 
 
 
 
 
 
So sieht mein Schreibtisch Bereich aus.  Die Möbel sind bei mir alle in weiß. Akzente setze ich in diesem Raum Rosa und Apfelgrün.
 
Den Schreibtischstuhl habe ich von Ikea. Dieser gibt es in verschiedenen Farben und der weiße den ich habe,  liegt preislich bei 99€.
Hier kommt ihr direkt zu dem Stuhl => Ikea Schreibtischstuhl
 
Den Schreibtisch habe ich online leider nicht mehr gefunden weil ich ihn schon lange habe. Er ist weiß und aus massiv Holz und war auch ziemlich teuer. Aber ich bin mir sicher dass man in den Möbel Geschäften Alternativen finden kann.
 
 
 
Vor kurzem habe ich mir eine neue Lampe bestellt, damit ich noch mehr Licht am Schreibtisch habe.
Man kann diese
 
 
I recently ordered this new designer lamp from www.Inateck.com
I love this kind of modern but still classy design with wood. There are different colors available.
 
 
Die Schreibtisch Lampe gibt es in unterschiedlichen Farben. Ich habe mich für weiß entschieden da es sehr modern wirkt und zur restlichen Einrichtung bei mir daheim passt.
Die Lampe habe ich mir erst vor paar Wochen bei dem Online Shop www.Inateck.com bestellt.
Hierbei handelt es sich um eine Designer Lampe, bei der solides Holz auf kühles Metall trifft. Sie verfügt über ein Nylon Kabel welches sehr flexibel aber dennoch robust ist. Toll finde ich auch dass die Lampe an vielen Stellen justierbar ist, so könnt ihr ganz einfach die Höhe und den Winkel beliebig verstellen. Ganz wie es euch gefällt.
 
Hier kommt ihr direkt zu der Lampe => Inateck Schreibtisch Lampe weiß


 
Auf dem Regal stehen momentan diese Bücher und manchmal liegen dort auch noch ein paar schöne Notizbücher. Ich habe zwar noch viiiiiieeel mehr Bücher, habe aber diese in Schränken verstaut.
 
At the moment I have decorated some pink books. and some boxes from birthday and christmas presents.

 
Außerdem habe ich als Deko noch diese zwei Verpackungen. Ich Liebe schöne Verpackungen und sie erinnern mich immer an meinen Geburtstag oder Weihnachten. Da ich ja klassische Mode und den damit verbundenen ordentlichen und klassischen Einrichtungsstil sehr mag, passt das gut dazu.
 
 
Happy Sunday ♥
XOXO EMELY
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen