"" EmelysBlog: Protein Shake

Samstag, 24. September 2016

Protein Shake

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch ein paar Infos über meinen Shake geben. Ich trinke den meist 2 Mal am Tag und immer nach meinem Training. Aber erst zuhause. Das sind dann so 20 min nach meinem Training. Ihr müsst nicht unbedingt einen Shake trinken aber es ist sehr praktisch da euer Körper beim Sport viel Energie verbraucht hat und ihr ihm diese wieder geben müsst. Für mich geht das am schnellsten mit einem Shake. Etwas zu essen mach ich mir erst ein wenig später. Für mein Shake Rezept benutze ich ein biologisches Pulver was nicht nur sehr lecker schmeckt, sondern auch gesund ist. 


Mein Proteinpulver was ich hier verwende ist von der Marke "Natural Mojo" und es enthält Kokos, Grüner Tee, Granatapfel, Papaya, Flohsamen und Kakao. Es schmeckt wie ein Schoko Milchshake. Im Shop gibt es aber auch noch die Sorten Vanille oder Banane. 

Hier findet ihr den online Shop






Hello folks, today I want to give you some information about my daily shake. Mostly I drink it twice a day and every time after my workout. This is about 20min after the gym. You do not need to drink a shake but I think it is really easy, because after the gym your body needs alot of energy. And a protein shake is a really quick and easy way to get back the energy. I use a chocolate pulver from natural mojo and all the ingredients you can see below. Natural mojo creates this body shape pulver which is really healthy. It contains for example coconut, green tea, pomegranate, fled seed and other good ingredients. Natural Mojo has also other flavours like vanilla and banana in their sortiment. 
Have fun!!



Ich benutze Reis Milch da mein Ziel ist zu zunehmen und Muskulatur aufzubauen. Dafür eignet sich Reis Milch besser. Außerdem ist Sie gesünder. Ihr könnt euren Shake natürlich aber auch mit Kuh Milch oder Wasser mixxen.
You can use normal milk, rice milk or water for this shake.

Ich benutze für all meine Shakes auch Haferflocken. Es gibt  verschiedene Arten und auch welche die sich auflösen. Da ich meine Shakes aber eh im Thermomix zubereite ist das alles kein Problem. Ich benutze ca eine kleine Tasse voll mit Haferflocken. 

A small cup of oat flakes.


 Für dieses Shake Rezept habe ich Tiefkühl Beeren genommen. Da gibt es Himbeeren, Brombeeren oder Erdbeeren. Praktisch sind die Päckchen die alle enthalten. Das könnt ihr euch aber natürlich aussuchen was ihr am meisten mögt. Wahlweise könnt ihr natürlich im Sommer auch frisches Obst benutzen wie Erdbeeren, Himbeeren oder Bananen. Ich persönlich mag Beeren aber am meisten.

You also need a glass of frozen berries. Or you can choose other fruits, but I adore berries.
Hier seht ihr nochmal alle Zutaten im Überblick die ich verwendet habe.
Here are all the ingredients that I have used.
Ideal für untwerwegs mach ich mir den Protein Drink in den praktischen Shaker der ebenfalls von der Fima "natural Mojo" ist. 

 For school,the gym or university you can fill the protein drink into a shaker bottle. This one I ordered also from "Natural mojo".



www.naturalmojo.de

With the Code "emelysblog" you can get 15% off online!!


XOXO, Emely 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen